Strieth Day!
Gemeinschaft stärken und ehrenamtlich tätig werden.
Unter diesem Motto waren am Samstag wieder zahlreiche Strüther Bürgerinnen und Bürger, Groß und Klein für die Gemeinde aktiv.
So wurden die Beete vorm Kloster einer Pflege unterzogen, das Dach des Rutschenturms auf dem Spielplatz erneuert, ein Beet in der Wisperstraße für seine neue Verwendung vorbereitet und auf dem Guckeberg Betonreste zusammen getragen, sowie Wegränder gemulcht. Alles in allem wieder ein gelungener Tag, der gezeigt hat, das Arbeiten in einer guten Gemeinschaft Spaß machen kann und Erfolg bringt. Auch das Wetter war wieder optimal, sodass man sich nach getaner Arbeit wieder gemeinsam auf dem Platz vorm Bürgerhaus stärken konnte.
Hierzu gab es auch Spenden von Strütherinnen, die leider nicht aktiv an der Aktion teilnehmen konnten, aber auch Ihren Beitrag leisten wollten.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten.

[metaslider id=1152]