Wer ehrenamtlich in der Gemeinschaft für unseren schönen Ort aktiv sein möchte ist wieder herzlich einladen zum „Strieth Day“2024

Stattfinden wird unser diesjähriger Aktionstag am Samstag, den 13. April 2024

und beginnen wollen wir um 9.00 Uhr. Geplant ist der Einsatz für cirka 3-4 Stunden.

Es sind alle herzlich eingeladen, die sich an dieser Aktion beteiligen wollen, wobei sich jeder nach seiner Motivation und Möglichkeiten einbringen kann. Jeder ist gerne gesehen und wer möchte kann auch noch Ideen für diesen Tag äußern

Wer sich beteiligen möchte, möge sich bitte, bezüglich einer besseren Planung beim Bürgermeister Heiko Koch anmelden.

Am besten während der Bürgerstunde dienstags, telefonisch unter der 327.

Natürlich ist kann auch spontan teilnehmen.

Wer selbst nicht aktiv bei den Pflegemaßnahmen mithelfen kann, aber auch gerne etwas dazu beitragen möchte, kann gerne bei der Verpflegung helfen.

„Diese Aktion soll nicht nur dazu beitragen unser Ortsbild zu verschönern, nein wir wollen damit auch unsere Gemeinschaft stärken und mit Spaß bei der Arbeit etwas Gutes tun“.

Der Gemeinderat und seine Ausschüsse.

Aktuell